Am 9. Februar wurde in Remshalden die neue Kreisgeschäftsstelle des VdK Kreisverbandes Waiblingen eröffnet.

Der Sozialverband VdK hat bei uns, im Herzen Geradstettens, eine neue Anlaufstelle geschaffen.

An dieser Stelle ein herzlicher Dank an all die engagierten Ehrenamtlichen im VdK, die sich mit Herzblut für diejenigen Menschen unter uns einsetzen, die Unterstützung benötigen.

Der ursprünglich als "Verband der Kriegsbeschädigten" gegründete Sozialverband VdK Deutschland e.V. ist mit ca. 2,2 Mio. Mitgliedern der größte Sozialverband Deutschlands. Er vertritt sozialpolitische Interessen und setzt sich parteiunabhängig für einen straken Sozialstaat, eine tragfähige gesetzliche Sozialversicherung und soziale Gerechtigkeit ein.

Zu Gast bei der Eröffnung waren u.a. der CDU-Landtagsabgeordnete Christian Gehring MdL, Bürgermeister Reinhard Molt und der Fraktionsvorsitzende der CDU Gemeinderatsfraktion Remshalden, Felix Wiesner.

Der CDU Gemeindeverband wünscht dem VdK viel Erfolg in den neuen Räumlichkeiten in der Schmalzgasse 3 in Remshalden.

« Wo drückt der Schuh? - die Zweite! Politischer Aschermittwoch in Fellbach und Plüderhausen »

Jetzt teilen: